Top-Posts

  • Derbe(y) Woche...

    05 Februar 2011

    Hamburg steht Kopf und wir stehn alle mit... Der kleine FC St.Pa uli trifft auf den großen HSV! Seit Tagen an nichts anderes mehr Gedacht, keine Karte für die Imtech Arena, zweimal die Möglichkeit gehabt eine zu erwerben. Einmal 50€ und einmal 75€ ......

  • Hangover Reisebericht!

    06 Februar 2011

    THE AGES sind zurück aus der Stadt, von der man sagt, sie habe keine Kultur, sei unansehnlich und nicht besonders auffällig! Dort spricht man noch nicht mal Dialekt....HANNOVER! (Begrüssungssatz unsererseits: "Wir sind The Ages aus Hamburg und extra für...

  • Ist heute zufällig Vollmond?

    12 Februar 2011

    Weil, wenn das so ist, dann heulen die Wölfe! Hoffentlich tun sie das auch ohne Vollmond, da müsste mein Verein dann aber seinen entscheidenden Teil dazu beitragen! Soeben gelesen, dass Marcel Jansen wieder in der Startelf steht und der kleene Elia trotz...

  • Von Auge zu Ohr! Musikempfehlungen

    07 Februar 2011

    Musik wird über Promo-Agenturen verbreitet, Musik wird via Download-Plattform verbreitet, Musik wird von dicken Plattenfirmen ins Regal befördert, alles richtig! Aber wenn man wissen will, was für Bands und Künstler einen Kauf ihrer Werke lohnenswert...

  • Immer schön die Presse aufreissen!

    05 Februar 2011

    Das Derby im Schlagzeilenformat: "In der HSV-Startelf: Petric will St.Paulis Skalp!" (Mopo) "In Europa kennt St.Pauli keiner!" (David Jarolim, HSV) "Beim Derby: St. Paulis Bosse im Fanblock!" (Mopo) "Hammer vorm Derby! Veh wirft Jarolim und Elia raus!"...

  • Kein Vollmond und die Wölfe heulen trotzdem!

    12 Februar 2011

    In keinem anderen Job wird man für das Nichts-Tun so gut bezahlt, wie im Profifussball, schätze ich. 90 min. Schlaftabletten-Kick in Wolfsburg. Beide Teams beschränken sich auf die Anwesenheit aller Elf Stammspieler auf dem Platz und geben nicht viel...

  • Hamburger Momentaufnahme

    20 Februar 2011

    So....es sind jetzt ein paar Tage vergangen in denen beim Hamburger Sport Verein mal wieder jede Menge los war. Beginnen wir vorne! Mittwoch, 20:03! Gerald Asamoah stiegt hoch, erwischt den Ball passend und köpf ihn ins Gehäuse von HSV-Keeper Frank Rost!...

  • Abgebloggt...

    04 Februar 2011

    Dies ist meiner erster eigener Blogeintrag und ich freue mich auf die, die da noch kommen werden! In Zukunft werde ich mich vermutlich viel zu den Themen Fussball und Musik äußern...denn das sind so die Sachen, die mich meistens permanent bewegen...unterbrochen...

  • Herzlich Willkommen auf OverBlog

    04 Februar 2011

    Dies ist der erste Artikel in Ihrem Blog. Er wurde automatisch erstellt um Ihnen bei der Orientierung auf OverBlog zu helfen. Sie können ihn anpassen oder ihn über den Bereich "Veröffentlichen" in Ihrem Admin-Bereich löschen. Frohes Bloggen Das Team von...

  • Hangover!

    05 Februar 2011

    In wenigen Minuten geht es los auf die Reise nach Hangover-City, wo ich mit meinem Kollegen und unserem Akkusitk-Duo in dem kleinen beschaulichen Lädchen namens Nordstadtbraut einen zum Besten geben werde. The Ages on tour...zum ersten Mal so richtig,...

  • The Ages live in Hannover!

    05 Februar 2011

    Heute, am 05.02. spielen wir ein Akkustik-Set in Hangover-City! Location: Nordstadtbraut Eintritt: frei Beginn: ca. 20:30 Ab 18!

  • HSV Derbynachruf!

    18 Februar 2011

    ...folgt in Kürze. Zunächst scheint es noch lohnenswert, abzuwarten, was die Pressevertreter der Region so abzugeben haben an Berichterstattung... :) Es ist alles noch zu frisch...